Jetzt noch bequemer mit KLARNA auf Rechnung kaufen!

CLAUDIA FROMASCHITZ

Make-Up Artist & Hair-Stylist Claudia Fromaschitz startete 2008 ihre Diplom-Ausbildung bei einer privaten Frisörschule in Wien. Danach absolvierte sie die Dipl. Ausbildung zur Make-Up Artistin, Farb-, Typ-, Stilberaterin und war nach Abschluss als Stylistin & Frisörin tätig. Seit 2013 arbeitet sie als Freelancer mit FotografInnen, Agenturen & Designern zusammen und assistierte unter anderem internationalen Make-Up Artists, zuletzt Melanie Kania. Mit Ihrer Firma GILBIRD discover your beauty bietet sie für PrivatkundInnen Brautstylings, Beratungen (u.a. Farbe) & Make-Up Workshops an.

„Ich möchte meinen Kundinnen helfen, darzustellen, wer sie Innen und Außen sind“. Bei ihren Beratungen & Make-Up Workshops unterstütz sie ihre KundInnen die eigene Ästhetik neu zu entdecken, wie und womit sie ihren Look/Stil am besten umsetzen können und erstellt dabei eine Liste für das persönliche Make-Up Kit. „Es gibt so viele Make-Up Produkte und Farben, neue Technologien...Trends & Schönheitsideale. Sich in diesem Dschungel zurecht zu finden ist schwer. temptu bietet bei der Foundation mit nur 2 Produkten einen optimalen Lösungsansatz: schöner, natürlich wirkender Teint und das für jeden Hauttyp und jede Altersgruppe. Ob leicht oder deckend, das Airpod-System, mit der Atomized AirFlow Technologie, ist effizient und praktisch zugleich um das gewünschte Ergebnis zu erhalten. Und genau aus diesem Grund arbeite ich mit Temptu bei Shootings und biete, zu der gängigen Schminktechnik mit dem Pinsel, nun auch das Airpod-Airbrush Stystem für meine PrivatkundInnen an.“

Kontakt: office@gilbird.at 

Telefon: +43/699/10 29 28 11