Jetzt noch bequemer mit KLARNA auf Rechnung kaufen!

Daniela Androsch

Nach  18 Jahren Berufserfahrung in verschiedenen Friseurstudios entschied ich mich meinen Traum vom eigenen Unternehmen zu verwirklichen.

2010 eröffnete ich mein eigenes Friseurstudio in gemieteten  Geschäftsräumen im Waldviertel/Niederösterreich.

2015 war es Zeit für eine Veränderung und so errichtete ich meine „eigenen vier Wände“ und gestaltete ein neues Friseurstudio, das ich im August 2017 mit meinen Kundinnen und vielen Freunden eröffnete.

„Ihre Schönheit ist mein Auftrag!“ ist mein Firmenmotto. Die Leidenschaft meine Kundinnen mit einem perfekten Styling glücklich zu machen hat in all den Jahren nie nachgelassen. Im Gegenteil sie hat mich immer wieder angespornt neues zu entdecken und das Serviceangebot für meine Kundinnen laufend zu erweitern.

Diese Leidenschaft war auch der Antrieb eine Ausbildung zur diplomierten Visagistin in Oberösterreich zu absolvieren und mich und mein Unternehmen optimal weiter zu entwickeln.

Hohe Ansprüche an die Qualität meiner Dienstleistung und an die von mir verwendeten Produkte sind mir besonders wichtig, um meinem Firmenmotto jeden Tag aufs Neue gerecht zu werden.

 Kontakt:

beautylounge.danielaandrosch@gmx.at

Telefon: +43 676 3241862