Jetzt noch bequemer mit KLARNA auf Rechnung kaufen!

KAROLINA LINDINGER

Mein Name ist Karolina Lindinger, ich bin 38 Jahre alt und Mutter von 2 wunderbaren Kindern.

Leidenschaft, Gespür für Mode, Farben und Haarstyling, führte mich zum Beruf der Stylistin. Es ist eine wunderbare Aufgabe die Natürlichkeit der Kunden zu unterstreichen und das Beste aus jedem rauszuholen.2010 entschied ich mich für meine Ausbildung zur Make Up Artistin. Danach sammelte ich bei diversen Fotografen und Events meine Erfahrungen in der Praxis.

Seit 2015 bin ich als Stylistin erfolgreich selbständig.Viele positive Rückmeldung meiner Kunden, bestärken und bestätigen mich in meinen Beruf und bin immer bemüht meine Fähigkeiten weiter auszubauen und zu vertiefen.

2015 absolvierte ich in der Linzer Make Up Akademie von Diana Mayrhuber die Ausbildung zur Airbrush-Artistin.Nach der Ausbildung habe ich auch Temptu in meinem Sortiment aufgenommen. Kurze Zeit später, habe ich Schminkcoachings mit den Produkten der Firma Temptu angeboten die begeistert angenommen wurden.Ich liebe meine Arbeit und bin stolz Temptu als Markenbotschafterin und Make-up Artistin zu vertreten. Mein Hauptgeschäft liegt im Brautstyling.

Weiters lebe ich meine Kreativität bei diversen Fotoshootings aus – ob natürlich oder extravagant, ich liebe jede Herausforderung.

„Wähle einen Beruf den du liebst und du brauchst in deinem Leben nie wieder zu arbeiten“ Konfuzius

Kontakt:

visa@karolina-lindinger.at 

                                                                                          Telefon: +43 0650 70 16 228