Jetzt noch bequemer mit KLARNA auf Rechnung kaufen!

Martina Forhuber 

Über 22 Jahre Erfahrung

Ausbildung zur Kosmetikerin 1993- bereits da entdeckte ich meine Leidenschaft fürs Make-up und das Feedbeack der Liechtensteiner Kunden in meiner Lehrzeit war so, dass die Kunden mich am liebsten gebucht haben.

Da mein Interesse und die Neugier auf neues Wissen im Make-up Bereich immer größere Kreise zog, habe ich an allen möglichen Weiterbildungen teilgenommen und mir die Highlights herausgepickt. Somit kann ich meine Kunden sehr individuell und angepasst an Wünsche und Beratungsziele eine sehr umfassende Beratung ermöglichen.

Egal ob zu events wie zb. Brautmake-up, Bälle, Galaabende, wichtige Businesstermine oder einfach um im Make-up Coaching zu lernen wie ein einfaches und herausforderndes Make-up auch selbst gelingen kann.

Das Coaching ist eine meiner stärken- meine Leidenschaft liegt darin die Individualitäten - also die Einzigartigkeit eines jeden als Besonderheit hervorzuheben und zu stärken. Dazu trägt meine Freude an dieser Tätigkeit mein Wissen und die langjährige Erfahrung  als Visagistin und Farb-Stil-Imageberaterin bei und die hohe Anforderung an mich als Stylecoach

 

Kontakt: stylecoach@martinaforthuber.com

Telefon: +43 699 1133 2468