Jetzt noch bequemer mit KLARNA auf Rechnung kaufen!

 STEFANIE MADERBÖK

Ich heiße Stefanie Maderbök, Make-up Artist und Hairstylist. 2001 startete ich meine Friseurlehre bei meiner Mutter im elterlichen Betrieb, sowie einem Auslandssemester in London.

Gleich im Anschluss an die mit Auszeichnung bestandene Lehrabschlussprüfung, schloss ich auch meine Meisterprüfung mit Auszeichnung ab, und war somit mit 18 Jahren die jüngste Friseurmeisterin Österreichs.Meine Make-Up Artist Ausbildung absolvierte ich bei Diana Mayrhuber in Linz. Es folgten etliche Seminare und Schulungen bei namhaften Trainern in allen wichtigen Bereichen in meiner Arbeit wie zum Beispiel im Bereich Make-Up Sylvia Spitzbart oder Giovanni Fasiello.Training im Bereich Haare bei Patrick Cameron, Vital Sasoon, Tony&Guy um nur die Wichtigsten zu nennen. Besonders stolz bin ich auf die Auszeichnungen: Nominierung für das Finale des Austrian Hair Dressing Awards 2008

Österreichische Staatsmeisterin in Make-Up Artist 2013

Weltranglistenplatz 4 Make-Up-Artist 2014

10 Jahre war ich als Freelancerin für Londa im In- und Ausland tätig und konnte in dieser Zeit viel Erfahrung auf und hinter der Bühne, sowie im Trainerbereich sammeln. Ich erweiterte mein Repertoire und absolvierte noch eine Permanent Make-Up Ausbildung bei Swiss-Color. Meine absolute Leidenschaft gilt Allem rund um das Thema Brautstyling, Eventstyling, Make-Up, Fotoshooting und Theater.

In unserem Salon in Wattens bieten 17 Mitarbeiterinnen Qualität auf höchstem Niveau. Unsere Stylistinnen, Make-Up Artistinnen und Kosmetikerinnen werden laufend geschult und trainiert.Unser Motto: „Styling von Kopf bis Fuß….“Wir freuen uns auf ein persönliches Kennenlernen in unserem Salon.

Kontakt:

hair@salonsilvia.at

Telefon  +435224/54 7 54